Der Ruhrpilot

NRW: SPD-Rebellen wollen rot-grünes Rauchverbot kippen!…Bild

Ruhrgebiet: Ruhr-Städte streben Titel „Grüne Hauptstadt Europas“ an…Der Westen

Ruhrgebiet II: Verdi legt Mittwoch das Ruhrgebiet lahm…Der Westen

Bochum: Wie viel Geschichtskultur wert ist…Der Westen

Dortmund: Kirche sabotiert Hexendenkmal in ihrer Nachbarschaft…Welt

Dortmund II: Privatbahn fährt nach Berlin und Hamburg…Ruhr Nachrichten

Duisburg: Auch bei der Duisburger SPD  unterschiedliche Auffassung zum radikalen Rauchverbot…Radio Duisburg

Duisburg II: Platte am Bahnhof – Kritik an IDE-Führung…Der Westen

Essen: Innenstadt voll mit Kreideprotest gegen Wulff…Der Westen

Essen II: „Die vielen Bürgerämter sind unnötig“…Der Westen

Debatte: Detlef Hartlap und die Ultra-Geiselnehmer…Publikative

Umland: Münsteraner Bundestagsabgeordnete rufen zum Protest am 3. März gegen Rechtsextreme auf…Xtranews

Umland II: Neonazis demonstrieren heute in Münster-Rumphorst…NRWREX

Dir gefällt vielleicht auch:

2 Kommentare

  1. #1 | TanjaKrienen sagt am 3. März 2012 um 11:45 Uhr

    Wenn man sich nach langer Zeit sich in seiner alten Heimat umschaut, erblickt man die alten Kulissen, pflegt Erinnerung und kommt irgendwann in der Realität an. Man dies schriftlich niederlegen oder aber in Wort und Bild zeigen. Letzteres habe ich mit meiner Heimatstadt Hagen getan – https://www.youtube.com/watch?v=uPYkTDg4-I0&feature

  2. #2 | Robin Patzwaldt sagt am 3. März 2012 um 22:20 Uhr

    Ganz großes Kino hier im Ostvest:

    Während Waltrop noch verzweifeifelt die Bürger mit einem Rundbrief nach Sparvorschlägen fragt (was die Stadt zusätzlich mit Porto- und Versandkosten belastet)

    https://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/bitte-liefert-ideen-id6421223.html

    ist die Nachbarstadt Erkenschwick schon weiter und spart ’stolze‘ 1.000 Euro ausgerechnet beim ‚Dank-Fest‘ der freiwilligen Helfer beim ‚Besentag‘ (ob da nun so überhaupt noch jemand freiwillige Arbeit für die Stadt machen möchte???):

    https://www.waltroper-zeitung.de/lokales/oer-erkenschwick/Stadt-spart-beim-Besentag;art1006,688669

    Mir fällt hier gerade mal wieder die Kinnlade runter…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.