Udo, der Vorsitzende der FDP Dortmunder Nordstadt hat seine Moni geheiratet. Wir gratulieren!
Die Hochzeit des Jahres – und Gott ist dabei!
Werbung
Udo, der Vorsitzende der FDP Dortmunder Nordstadt hat seine Moni geheiratet. Wir gratulieren!
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
[…] Die Hochzeit des Jahres – und Gott ist dabei! (Ruhrbarone) – Der vom Geierabend bekannte Udo, Vorsitzender der FDP in der Dortmunder Nordstadt, heiratet […]
[…] Leben kann so schön sein! Am Freitag die Hochzeit des Jahres, am Samstag wird der BVB Meister, und heute wird dieser ganz liebe Papst aus Polen heilig, sorry: […]