
Torsun Burkhardt, der Sänger der Electropunk-Band Egotronic hat heute auf Facebook ein Bandpause angekündigt und ließ offen, ob es mit Egotronic jemals weitergehen wird:
„Für alle, die uns in den letzten 20 Jahren gefeiert haben, wird es jetzt etwas melancholisch, denn diesmal naht wirklich und unaufhaltsam mit ganz großen Schritten eine richtig waschechte Pause. Und mit Pause meine ich nicht, sich ein Jährchen zurückzuziehen, nein. Diesmal ist es absolut Ernst, was soviel bedeutet, wie dass wir selbst nicht wissen, ob und wann es weitergehen wird.“
Die geplanten Konzerte werden aber auf jeden Fall stattfinden: