Europawahl: Gans tolles Plakat für selbstmordgefährdete Veganer

tierschutzpeartei

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wer die Tierschutzpartei wählt? Nachdem ich dieses Plakat gesehen habe, bin ich mir sicher: Es sind selbstmordgefährdete Veganer.

Dir gefällt vielleicht auch:

0 0 votes
Article Rating
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Florian
Florian
8 Jahre zuvor

Diese pure Begeisterung im Gesicht der Gans… 😀 Ist so eine Misshandlung eigentlich tierschutzkonform?

Grabotki
Grabotki
8 Jahre zuvor

Letzte Flasche des veganen russischen Vodka geleert, das Leben ist so sinnlos.

discipulussenecae
discipulussenecae
8 Jahre zuvor

Ob Gänsewürgen im Sinne des Tierschutzes ist? Ich habe da so meine Zweifel …

Nansy
Nansy
8 Jahre zuvor

Spottet nur, ihr Ungläubigen… – so wie diese veganen Muskelmänner werdet ihr nie aussehen:
https://www.veganstrength.de/5.html

abraxasrgb
abraxasrgb
8 Jahre zuvor

Ich kannte bislang für Grüne / Ökos etc. nur den Ausdruck „Baumschmuser“ …
aber potentieller Weihnachtsbraten-Kissenfüllungs-Kuschler finde ich auch nicht schlecht. Sozusagen gans gans Emo 😉

jan2801
jan2801
8 Jahre zuvor

Hallo, Herr Laurin!

Geht’s noch? Schlafen Sie gut? Ist Ihre Jacke mit Gänsedaunen „gefüttert“?

https://www.youtube.com/watch?v=pNmJ2jflh20

und ja: Guten Appetit beim Verspeisen Ihrer allmorgendlichen Gänseleberpastete

https://www.youtube.com/watch?v=_fc-e-7gzJc

Und nein – ich bin weder Veganer und noch Peta-Mitglied…

SteLu
SteLu
8 Jahre zuvor

@ Jan verstehe ich jetzt nicht. Das Plakat ist ja nun wirklich ausgesprochen dämlich (ich hab mich göttlich amüsiert) Und ja ich bin ein großer Freund des Tierschutzgedankens und nein ich wähl die Tierschutzpartei nicht. Ich wähle überhaupt keine der antretenden, völlig absurden Spaßparteien.

Werbung