Werbung

Female Metal Voices Tour 2017 – The Birthday Massacre live in der Matrix Bochum

METAL FEMALE VOICES TOUR 2017
THE BIRTHDAY MASSACRE + SIRENIA + THE AGONIST + Guests

Eine Tour, drei Bands, drei Stile, aber alle vereint durch eine tolle Sängerin an der Front!

The Birthday Massacre: Nach vielen Jahren schafft es diese Kult-Band um Front-Dame Chibi, endlich mal wieder nach Europa! Die Gothic-Metal/Synth-Rock-Band aus Kanada hat ein neues Album namens „Under Your Spell“ am Start. Dieses will die Gruppe nun ihren zahlreichen Fans Live vorstellen.

Sirenia: Ist eine der führenden Symphonic-Metal Bands und stellte mit Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Dim Days Of Dolor“ auch die neue Front-Dame Emmanuelle Zoldan vor. Mastermind Morten Weland ist den Meisten sicher ein Begriff durch seine eigentliche Band Tristania. Alle Fans von Nightwish, Amberian Dawn oder Diabulus in Musica sollten an Sirenia Gefallen finden.

The Agonist: Die Band wurde leider erst richtig bekannt, als ihre Ex-Sängerin Alissa White-Gluz zu Arch Enemy wechselte und zum Superstar wurde. Die großen Fußstapfen füllt die neue Sängerin Vicky Psarakis aber mit Bravour aus! Die Band ist die härteste an diesem Abend und spielt eine wuchtige Mischung aus Melodic-Death-Metal und Mathcore.

Tickets für den 16.10.2017 in der Matrix Bochum gibt es unter www.eventim.de!!

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung