Frühstück

Festival: „Ich glaube nicht an einen weiblichen Blick“…Welt

Uni: Der Numerus Clausus für Bildungswissenschaften kommt…Ruhr Nachrichten

Pädagogik: Enttäuschte Bieber-Fans erhalten Geld zurück…Ruhr Nachrichten

Nazis: Neuer Prügel-Prozess gegen Dortmunder Neonazi Sven K….Ruhr Nachrichten

Theater: Donizettis Oper “Der Liebestrank”…Xtranews

BVB: Klopp kann wohl aus dem Vollen schöpfen…Reviersport

BVB II: Dortmund spielt um Millionen für Lewandowski…Focus

BVB III: „Es gibt keine Garantien“…RP Online

Dir gefällt vielleicht auch:

4 Kommentare

  1. #1 | Martin Böttger sagt am 9. April 2013 um 21:03 Uhr

    Hallo, jemand zuhause? Wäre es zuviel verlangt oder gar kriminell, hier in Zeiten globaler Kommunikationsmittel Hinweise zu geben, auf welchen ganz legalen asiatischen oder karibischen Oasen-Internetseiten BVB geguckt werden kann, z.B. wenn alle Sky-Kneipen schon voll und verqualmt sind?
    Vielleicht spätestens zum Halbfinale?
    Oder kommt dann Rupert Murdoch und frisst den Stefan?

  2. #2 | Stefan Laurin sagt am 9. April 2013 um 21:07 Uhr

    @Martin Böttger: Google ist Dein Freund 🙂

  3. #3 | Martin Böttger sagt am 10. April 2013 um 12:37 Uhr

    Wars eben nicht ;-(
    Die lassen sich ja mittlerweile alles Mögliche rauszensieren oder machens gleich selbst.

  4. #4 | Stefan Laurin sagt am 10. April 2013 um 12:40 Uhr

    @Martin: Ich wüsste noch nicht einmalm wo ich suchen sollte. Ich schaue so etwas nie und vermeide Fußballübertragungen wo immer es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.