Dortmund: 300 demonstrieren nach Anschlag in der Türkei

Foto: Felix Huesmann
Foto: Felix Huesmann

Nach dem gestrigen Bombenanschlag auf eine Demonstration der prokurdischen Partei HDP im  südost-anatolischen Diyarbakır haben heute etwa 300 Menschen in Dortmund demonstriert. Die kurdische Jugendorganisation Ciwanen  Azad hatte auf Facebook zu einer Kundgebung an der Reinoldikirche in der Dortmunder Innenstadt aufgerufen. 

Weiterlesen