Werbung

Weitere interessante Entwicklungen

entwicklungen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
john federman
john federman
8 Jahre zuvor

hey,
tschldigung, ich habe weder von der afd noch von pegida was zum thema gelesen.
könnten sie ihre pseudo-pädagogischen ausfälle nicht einfach lassen, plx?

Daniel
Daniel
8 Jahre zuvor

Ach, die begnadete Zeichnerin und humorexpertin verteilt jetzt Noten. Herrlich.
Dann konkretisieren sie ihre Unterstellungen doch bitte! Wo wurden die Vorfälle denn von "pegida" "instrumentalisiert"? Oder stört es sie bereits, dass die schweren Straftaten überhaupt thematisiert und die tätergrupoe zunehmend klarer beschrieben wird!? Müssen die Bürger vor Informationen "geschützt" werden, die ggf. zu kritischen Gedanken hinsichtlich der Flüchtlingspolitik führen?

Walter Stach
Walter Stach
8 Jahre zuvor

Silke Zeidler -2/4-,
bekanntermaßen ist es " ein Versuch an einem untauglichen Objekt" sich mit Deutschnationalen, besser wohl mit Völkischen argumentativ auseinander setzen zu wollen, konkret wenn es um Flüchtlinge, wenn es um Zuwanderer geht.
Ich denke, es ist weiterhin jeden Versuches wert, die Mittel der Karikatur – und des Kabaretts- gegen sie einzusetzen! Und wenn darauf mit dem Aufschrei der Empörung reagiert wird,, dann spricht das für die Karikaturistin – bzw. für den Kabarettisten.

john federman
john federman
8 Jahre zuvor

wait…what?!
jetzt bin ich " Deutschnationalen, besser wohl mit Völkischen" …

ja, genau. sie relativieren und ich bin nazi?! *lach* wie geil, danke für diesen einblick in ihre persönlichkeitsstruktur.

*facepalm*

john federman
john federman
8 Jahre zuvor

p.s. ich oute mich mal als "die partei"-wähler.

und nein, again, ich habe nirgendwo von afd oder pegida ausfällen zu den vorfällen an silvester gelesen. ich konsumiere allerdings weder linksunten.indymedia noch pi-news.

wobei, wenn das f in afd tatsächlich für feminismus stünde – wäre das ein grund die berfusemporeria rund um wizorek und krause mal kritisch mit ein paar *lustigen* karrikaturen anzugehen?

Daniel
Daniel
8 Jahre zuvor

"Die" afd feiert Herrn höcke also "derb ab"?! 😀 haben sie dafür Belege?

Und Strafanzeigen werden ständig gestellt… Wegen gefälschter verschwiegenheitserklärungen, wegen missverständlicher Äußerungen u.v.m. Sie werden hier doch wohl nicht mutmaßliche Täter vorverurteilen? Instrumentalisieren sie gerade etwa eine Strafanzeige, um ihre wirre "Karikatur" zu rechtfertigen?

Aber wenigstens haben sie kommentiert. Ist ja auch schon mal was. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten…

Daniel
Daniel
8 Jahre zuvor

@#7: Das komikerduo Walter und Klaus ist bekannt dafür, sich die Welt nach eigenen Wünschen zu malen. Da ist jeder, der ihren ideologisch begründeten Erkenntnissen widerspricht und auf die Realität hinweist, braun, völkisch, dumm, nazi, pegidiot o.ä.
Immunisierungsstrategien eben.

Helmut Junge
Helmut Junge
8 Jahre zuvor

@Daniel, federman,
ich werte eure Kommentare nicht politisch, sondern vom Standpunkt des Humors, den ihr nicht mit der Zeichnerin teilt. Warum auch immer.
Wer nicht den Humor der Zielgruppe hat, den die Zeichnerin ansprechen möchte, hat halt nichts zu lachen.
Ich kapiere bloß nicht, warum ihr euch darüber beschwert. Ihr habt doch keine Eintrittskarten gekauft und dürft jetzt sauer sein, weil euch der Film nicht gefällt.
Die Belehrung in Kommentar 1 von John hätte ich auch mit 6 benotet, denn einer Karikaturistin vorschreiben zu wollen, was sie zeichnen soll. hat schon was Freches.
Und da ihr den Witz in dieser Karikatur nicht kapiert habt, ich aber Witze nicht erklären will, weil das Arbeit macht und dann sagen die Belehrten sowieso nur "ach so", was`n Scheiß, weil auch dann nix rüber kommt, müßt ihr leider damit leben, nichts kapiert zu haben. So ist das manchmal im Leben.

Arnold Voss
8 Jahre zuvor

@ John Federmann + Daniel
Das wars hier bei den Ruhrbaronen für euch.Und Tschüss!

Werbung