Werbung

VfL Bochum und Fiege verlängern Partnerschaft bis 2026

Foto: VfL Bochum 1848

Der VfL Bochum 1848 setzt seine langjährige Partnerschaft mit der Familienbrauerei Moritz Fiege auch in den kommenden fünf Jahren fort. Das Bochumer Familienunternehmen bleibt damit bis 2026 offizieller Premium Partner des VfL.

„Bereits seit über 20 Jahren ist Moritz Fiege als Partner an unserer Seite“, sagt Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung. „Es ist ein starkes Zeichen, dass diese traditionsreiche Partnerschaft langfristig fortgesetzt wird.“

„Sowohl die Familienbrauerei Moritz Fiege als auch der VfL sind tief in der Stadt Bochum verwurzelt“, ergänzt Christoph Wortmann, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. „Dass die starke und vor allem regionale Partnerschaft zwischen diesen zwei Leuchttürmen der Stadt weitergeführt wird, hat eine große Bedeutung für uns.“

Die Familienbrauerei Moritz Fiege befindet sich derzeit in einem Generationswechsel. Carla und Hubertus Fiege rücken in der kommenden Zeit für ihre Väter Jürgen und Hugo Fiege an die Firmenspitze. Damit bilden sie die sechste Generation des traditionsreichen Familienunternehmens. „Wir freuen uns, die für beide Seiten sehr besondere Partnerschaft weiter fortzusetzen“, sagt Hubertus Fiege. „Wir hängen selbst mit dem Herzen beim VfL, deshalb ist es etwas ganz Besonderes für uns.“ Carla Fiege ergänzt: „Für uns als Familienunternehmen ist das Miteinander sehr wichtig. Jetzt freuen wir uns auf die kommenden fünf Jahre gemeinsamen mit dem VfL.“

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung