Werbung

VISIONS In Concert : Honig spielen morgen im Fzw

michalak-109Eigentlich sollten Honig schon im April zusammen mit Hello Piedpiper im Dortmunder FZW auftreten. Allerdings kam spontanes Elternglück dazwischen, weswegen das Konzert verständlicherweise nicht stattfinden konnte.

Morgen ist nun der Nachholtermin und die Düsseldorfer Band Honig freut sich über zahlreiches Erscheinen!

Ihr aktuelles und drittes Album „ It’s Not a Hummingbird,It’s Your Father’s Ghost“ haben sie natürlich mit dabei, und es ist nicht – wie die beiden Vorgänger – ein Soloprojekt von Stefan Honig, sondern ein gemeinsames Werk der gesamten Band.

Vor gut zwei Jahren spielten Honig auf der Bühne am Kap bei Bochum Total, damals noch mit Julia Kotowski… für die inzwischen Olivia Sawano eingesprungen ist.

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr | VVK: 13 € zzgl. Gebühren | Support: Hello Piedpiper

Ein kleiner Vorgeschmack auf Morgen : Honig 2013 Bochum Total

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung