Wladimir Putin: „Satan Is Real“

Putin in KGB-Uniform Foto: Kremlin.ru Lizenz: CC-BY 4.0

Präsident Wladimir Putin erklärt heute nach Scheinreferenden vier besetzte Regionen in der Ukraine zu russischem Staatsgebiet. In einer wütenden Rede schimpft er dabei ausgiebig auf die USA und behauptet auch, dass der Westen die Religion unterdrückt und sich dem Satanismus zuwendet. Am Abschluss seiner Rede zitierte Putin schließlich den faschistischen russischen Vordenker Iwan Iljin: „Der Geist des Volkes ist mein Geist, sein Schicksal ist mein Schicksal. Hinter uns steht die Wahrheit, hinter uns steht Russland.“ Wir wollen an dieser Stelle etwas Nachhilfeunterricht in Sachen Satanismus geben – mit diesen 10 Tracks – von Behemoth bis Watain.

 

BEHEMOTH – O Father, O Satan, O Sun!

CRADLE OF FILTH – Sodomy And Lust

DEICIDE – Homage for Satan

KREATOR – Satan Is Real

MARDUK – With Satan And Victorious Weapon

MAYHEM – Voces Ab Alta

MERCYFUL FATE – Satan’s Fall

SATAN’S HOST – Soul Wrent

VENOM – In League With Satan

WATAIN – Satan’s Hunger

 

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | DEWFan sagt am 30. September 2022 um 17:05 Uhr

    Der Klassiker passt auch, zumindest vom Titel her^^

    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=z2jwqzeicss&w=560&h=315%5D

  2. #2 | Christopher Temt sagt am 30. September 2022 um 17:31 Uhr

    Sehr kreativ und witzig! Gratuliere

  3. #3 | Tagedieb sagt am 3. Oktober 2022 um 06:19 Uhr

    Kreator!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung