Bochum | Dortmund | Politik Zum 1. Mai 1. Mai 2015 | Autorengruppe 1 Kommentar Beitrag zur Leseliste hinzufügen Zum Speichern in der Leseliste muss JavaScript aktiv sein. Ähnliche Beiträge Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Werbung Dir gefällt vielleicht auch: 11. Januar 2016 Der Ruhrpilot 20. Juni 2019 Der Ruhrpilot 20. August 2024 Buchvorstellung heute in Dortmund: Siebter Oktober Dreiundzwanzig Abonnieren Anmelden Benachrichtigen bei Neue Kommentare Neue Antworten auf meine Kommentare Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite 1 Kommentar Älteste Neueste Gast leoluca 11 Jahre vor Danke vielmals! "Das wertvollste Gut ist die Freiheit … Hisse die revolutionäre Fahne …" Für mich eines der schönsten Freiheits- und Emanzipationslieder – neben "El pueblo unido …" und der "Internationalen".
Danke vielmals! "Das wertvollste Gut ist die Freiheit … Hisse die revolutionäre Fahne …"
Für mich eines der schönsten Freiheits- und Emanzipationslieder – neben "El pueblo unido …" und der "Internationalen".