Werbung

“Magie – Grenzen sprengen” – Steve Waite feiert Tourauftakt in Bochum

568

Stefan Wicht, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Steve Waite, gehört seit 1998 zu den bekanntesten deutschen Illusionisten und Entfesselungskünstlern.

Mit mehr als 500 Shows jährlich fesselt der Adrenalin-Magier aus Oggersheim sein Publikum im Feuer, unter Wasser und in der Luft.

Mit seinen Shows, eine Mischung aus neu entwickelten Großillusionen, spektakulären Stunts und aufwendiger Pyrotechnik, arbeitet Steve Waite als führender Adrenalin-Magier in Deutschland.

Für seine spektakulären Stunts und Großillusionen erhielt er internationale Ehrungen und Auszeichnungen sowie den Titel “ARTIST OF THE YEAR”. (Diese Auszeichnung wurde bereits an David Copperfield und Siegfried & Roy verliehen)

Angetrieben von weiteren Herausforderungen folgten Engagements in der USA und in China. CCTV zeigte erstmals vor einem Millionenpublikum seine Entfesselung im Land des Lächelns.

Einen Namen im internationalen Geschäft machte er sich mit seiner Entfesselung „Mensch gegen Gigant aus Stahl“, als er sich im Jahre 2002 auf Europas größter Achterbahn „GeForce“ befreite.

Im Auftrag vom Disneychannel durfte er als 1. Magier weltweit seine Stunts & Illusionen mit dem Showensemble im Starlight Express Bochum vorführen.

Nun geht er mit seinem 90-minütigen Magie & Showprogramm auf Tournee.

Im Gepäck: 2 Sattelschlepper mit verschiedenen Stunts & Illusionen, sowie Bühnen-, Licht- , Pyro und Tontechnik.

Seine Magie, eine Kombination aus Stand up Comedy und Zauberkunst, ist ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.

In seinem Programm führt der Ironman der Zauberkunst seine Zuschauer in sein Secret Ware House – der Ort an dem alle seine Illusionen entstehen.

Nun geht er mit seinem abendfüllenden Programm “Magie – Grenzen sprengen” auf Tournee und startet damit am 13.01.2016 um 20 Uhr in der Jahrhunderthalle in Bochum.

Premiere:

13.01.2016 – Jahrhunderthalle Bochum – 20:00 Uhr

“Magie – Grenzen sprengen”

Tickets unter www.steve-waite.com

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung