Andrea Nahles in Extase

Andreas Nahles, die Vorsitzende der SPD, weiß mit ihrer einnehmenden Art zu überzeugen.

Dir gefällt vielleicht auch:

5 Kommentare

  1. #1 | Nina sagt am 26. Mai 2019 um 13:56 Uhr

    Verstörend. Danke, Ruhrbarone!
    😀

  2. #2 | Robert Müser sagt am 26. Mai 2019 um 14:41 Uhr

    Huch,
    vielleicht ist dieser Spuck bald vorbei …

    … gestern ich unterwegs in Wittener Innenstadt / Fußgängerzone.

    Interessante Beobachtungen zur Nachfrage an den unterschiedlichen Wahlkampfständen:

    SPD und CDU, die Parteimitglieder irgendwie unter sich – die Ansprachen wurden vom Wahlbürger irgendwie zurückgewiesen – mit den SPD'lern konnte man schon fast Mitleid haben.

    Reges Interesse bei den Grünen und der FPD -. wobei die Grünen regelrecht überrannt worden sind …

    MLPD und Piraten irgendwie auch da, aber auch wieder nicht so von Interesse

    Kurzum:
    Eine reine subjektive Beobachtung, ich bin gespannt ob sich dies in heutigen Wahlergebnissen wiederfinden wird.

  3. #3 | Robert Müser sagt am 26. Mai 2019 um 15:30 Uhr

    Upps:

    Spuk nicht Spuck – so schlimm ist ja noch nicht.

    Eine Republik für eine Editor-Funktion, und wenn es nur 5 Minuten sind …

  4. #4 | ke sagt am 26. Mai 2019 um 18:54 Uhr

    Ich schaffe es nicht, dieses Video länger als 15 Sekunden zu schauen.

  5. #5 | abraxasrgb sagt am 27. Mai 2019 um 11:11 Uhr

    SPD ist keine Partei, das ist eine Diagnose … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.