#1 | Norbert Nowotsch sagt am 3. Mai 2022 um 08:51 Uhr

Danke für diese Website, bzw. die umfangreichen Informationen, die Bibys Arbeit würdigt.
Biby Wintjes hat großartige Arbeit geleistet und unendlich viel für die alternative Kultur und besonders Literatur getan, besonders was die Vernetzung der unterschiedlichsten Aktivitäten betraf. Und er ist immer ein liebenswerter Mensch geblieben. Ich kenne ihn aus den frühesten Jahren, zum ersten Mal habe ich ihn noch als Dichter bei einem Auftritt in Münster erlebt, späer immmer wieder in Bottrop besucht, ich wohnte damals in Marl… Für einige Hefte habe ich auch Beiträge geliefert, er war für viele Ideen offen.
Leider haben ihn einige selbsternannte „Alternativ-Stars“ immer wieder unnötig und selbstgerecht attackiert.

Danke Biby, vielmals …

Norbert Nowotsch