Ruhrgebiet [Bilderrätsel 12] 4. August 2011 | Sabine Hahnefeld 8 Kommentare Nun ist auch diese Woche fast wieder rum, genießt das schöne Wetter und viel Spaß beim Raten ! 😉 Beitrag zur Leseliste hinzufügen Zum Speichern in der Leseliste muss JavaScript aktiv sein. Ähnliche Beiträge BilderraetselEventfotografiemichalakSabine HahnefeldSabine Michalak Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Werbung Dir gefällt vielleicht auch: 13. April 2011 Der Staubsaugereffekt – Oder warum Shopping-Malls so erfolgreich sind 8. Dezember 2017 Der Ruhrpilot 14. Juli 2012 Auf zu neuen Ufern Abonnieren Anmelden Benachrichtigen bei Neue Kommentare Neue Antworten auf meine Kommentare Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite 8 Comments Älteste Neueste Mitglied Wolfgang 14 Jahre vor Ich vermute mal, dass es sich hierbei um einen Wählscheibenmechanismus ohne die Wählscheibe handelt. Vermutlich ein T-Model von 1977 Gast Shabbes.Goi 14 Jahre vor Hallo Wolfgang! Würde ich auch so sagen, aber glaubst Du, Sabine hat ´nen Schraubenzieher, um ihr gutes Siemens nur für das Foto auseinanderzunehmen? Gast Caro 14 Jahre vor Vielleicht der untere Teil einer Pfeffermühle bzw. ein Mahlwerk? An #2: auch Mädels haben Werkzeug und gehen in den Baumarkt. Autor Sabine Hahnefeld 14 Jahre vor Ich überlege grade…worauf die Betonung liegt… Ob ich überhaupt einen Schraubenzieher besitze …oder ob ich ihn benutzt haben könnte :O) Mitglied Wolfgang 14 Jahre vor Die Wählscheibe geht ohne Wekzeug ab 😉 Gast Shabbe.Goi 14 Jahre vor @wolfgang: ohne Werkzeug ist es ja noch gefährlicher! 😉 Gast Shabbe.Goi 14 Jahre vor @ Sabine: der Kommentar ist ein zweihebiger Jambus, die Betonung liegt auf beidem! 😉 Autor Sabine Hahnefeld 14 Jahre vor Wählscheibe war übrigens die richtige Antwort … Und auch wenn ich in Besitz des einen oder anderen Werkzeugs bin, habe ich an dem Telefon nicht extra rumgeschraubt :O)
Ich vermute mal, dass es sich hierbei um einen Wählscheibenmechanismus ohne die Wählscheibe handelt. Vermutlich ein T-Model von 1977
Hallo Wolfgang! Würde ich auch so sagen, aber glaubst Du, Sabine hat ´nen Schraubenzieher, um ihr gutes Siemens nur für das Foto auseinanderzunehmen?
Vielleicht der untere Teil einer Pfeffermühle bzw. ein Mahlwerk?
An #2: auch Mädels haben Werkzeug und gehen in den Baumarkt.
Ich überlege grade…worauf die Betonung liegt…
Ob ich überhaupt einen Schraubenzieher besitze …oder ob ich ihn benutzt haben könnte :O)
Die Wählscheibe geht ohne Wekzeug ab 😉
@wolfgang: ohne Werkzeug ist es ja noch gefährlicher! 😉
@ Sabine: der Kommentar ist ein zweihebiger Jambus, die Betonung liegt auf beidem! 😉
Wählscheibe war übrigens die richtige Antwort …
Und auch wenn ich in Besitz des einen oder anderen Werkzeugs bin, habe ich an dem Telefon nicht extra rumgeschraubt :O)