[Bilderrätsel 12]

Nun ist auch diese Woche fast wieder rum, genießt das schöne Wetter und viel Spaß beim Raten !

 

😉

 


Dir gefällt vielleicht auch:

8 Kommentare

  1. #1 | Wolfgang sagt am 4. August 2011 um 15:49 Uhr

    Ich vermute mal, dass es sich hierbei um einen Wählscheibenmechanismus ohne die Wählscheibe handelt. Vermutlich ein T-Model von 1977

  2. #2 | Shabbes.Goi sagt am 5. August 2011 um 07:54 Uhr

    Hallo Wolfgang! Würde ich auch so sagen, aber glaubst Du, Sabine hat ´nen Schraubenzieher, um ihr gutes Siemens nur für das Foto auseinanderzunehmen?

  3. #3 | Caro sagt am 5. August 2011 um 12:31 Uhr

    Vielleicht der untere Teil einer Pfeffermühle bzw. ein Mahlwerk?
    An #2: auch Mädels haben Werkzeug und gehen in den Baumarkt.

  4. #4 | Sabine Michalak sagt am 5. August 2011 um 13:31 Uhr

    Ich überlege grade…worauf die Betonung liegt…
    Ob ich überhaupt einen Schraubenzieher besitze …oder ob ich ihn benutzt haben könnte :O)

  5. #5 | Wolfgang sagt am 5. August 2011 um 13:56 Uhr

    Die Wählscheibe geht ohne Wekzeug ab 😉

  6. #6 | Shabbe.Goi sagt am 6. August 2011 um 17:22 Uhr

    @wolfgang: ohne Werkzeug ist es ja noch gefährlicher! 😉

  7. #7 | Shabbe.Goi sagt am 6. August 2011 um 17:23 Uhr

    @ Sabine: der Kommentar ist ein zweihebiger Jambus, die Betonung liegt auf beidem! 😉

  8. #8 | Sabine Michalak sagt am 10. August 2011 um 14:36 Uhr

    Wählscheibe war übrigens die richtige Antwort …
    Und auch wenn ich in Besitz des einen oder anderen Werkzeugs bin, habe ich an dem Telefon nicht extra rumgeschraubt :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung