Ruhrgebiet BOMBENWETTER – ICH BIN DRAUSSEN 10. Mai 2009 | David Schraven 4 Kommentare Beitrag zur Leseliste hinzufügen Zum Speichern in der Leseliste muss JavaScript aktiv sein. Ähnliche Beiträge Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Werbung Dir gefällt vielleicht auch: 16. Oktober 2017 RUHRPOTT METAL MEETING – am 08. & 09.12.2017 in Oberhausen 10. Februar 2014 Der Ruhrpilot 25. August 2011 Element of Crime Abonnieren Anmelden Benachrichtigen bei Neue Kommentare Neue Antworten auf meine Kommentare Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite 4 Comments Älteste Neueste Gast Dirk E. Haas 17 Jahre vor ? aber wahrscheinlich nicht in der Eifel (-: Gast Till E. 17 Jahre vor Sicherlich sind aber nicht die „tickenden Bomben“ bei AGR, RWE, und Konsoerten gemeint :-)) Mitglied David Schraven 17 Jahre vor In Preussisch Sibirien regnet es doch immer. 🙂 Gast Angelika 17 Jahre vor Ja, klasse Wetter! Ich (wir) war (waren) im Landschaftspark Duisburg-Nord. https://www.landschaftspark.de/de/derpark/index.html
? aber wahrscheinlich nicht in der Eifel (-:
Sicherlich sind aber nicht die „tickenden Bomben“ bei AGR, RWE, und Konsoerten gemeint :-))
In Preussisch Sibirien regnet es doch immer. 🙂
Ja, klasse Wetter!
Ich (wir) war (waren) im Landschaftspark Duisburg-Nord.
https://www.landschaftspark.de/de/derpark/index.html