Bürger, kommt heute zur Lesung der Wattenscheider Schule!

Die Wattenscheider Schule rockt heute das Theater in der Rottstraße in Bochum.

Um 20.00 Uhr geht es los. Patrick Joswig und Bastian Schlange, die beiden Jungs der Wattenscheider Schule, lesen aus neuen und alten Werken. Vieles war  hier schon bei den Ruhrbaronen zu lesen. Wir würden uns freuen, wenn die Hütte voll wird. Bis nachher.

Dir gefällt vielleicht auch:

2 Kommentare

  1. #1 | Perik O'Loso sagt am 20. Oktober 2010 um 14:30 Uhr

    Ihr müsst Euch aber mindestens so oft umziehen wie Madonna!

  2. #2 | Sag nein zu den Jesus-Freaks | Ruhrbarone sagt am 21. Oktober 2010 um 10:29 Uhr

    […] und Schlange hatten gestern im Rottstraßen Theater ihre Lesung. Wie es war? Gut […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung