BVB: Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am 15.September zu Gast in der TV-Sendung ‚Sky90‘

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Foto: BVB
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Foto: BVB

Wie der TV-Sender ‚Sky‘ nun bereits mitgeteilt hat, wird BVB-Boss Hans-Joachim ‚Aki‘ Watzke  am übernächsten Sonntag, den 15.September 2013, in der Fußballdiskussionsrunde ‚Sky90‘ zu Gast sein.

In der Sendung, welche um 19.30 Uhr beginnt, trifft Aki Watzke dann, neben Moderator Patrick Wasserziehr, auf die Fußballlegende Franz Beckenbauer und den bekannten TV-Entertainer Harald Schmidt.

Am Tag zuvor versucht die Dortmunder Borussia im Heimspiel gegen den Hamburger SV die Tabellenspitze in der Fußball-Bundesliga zu verteidigen. Dieses Spiel dürfte dann sicherlich auch ein größeres Thema in der geplanten Debatte sein.

BVB-Fans können sich diesen Termin ja schon einmal vormerken. Dürfte sich lohnen!

Dir gefällt vielleicht auch:

Werbung