Werbung

Der Ruhrpilot

Ruhr2010: Kreativität in „2-3 Straßen“…RP Online

Ruhr2010 II: „Apfelinsel“ im Baldeneysee ist abgesagt…Der Westen

Loveparade: Vielfache Rückendeckung für die Polizei…Der Westen

Umland: Neonazi-Marsch genehmigt – Gegendemo verboten…Spiegel

Duisburg: Was erlauben Sie sich eigentlich, Herr Jansen?…Mimi

Dortmund: Lichterfest am Samstag…Ruhr Nachrichten

Dortmund II: Zahl der PCB-Betroffenen wächst weiter…Ruhr Nachrichten

Bochum: Toleranz ist der Schlüssel…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Arnold Voss
Arnold Voss
13 Jahre zuvor

@ RP Online Kreativität in 2-3 Straßen

Lohnt sich echt zu lesen. Schon wegen des Begriffs „Szene-Suppenküche“. Aber auch die steile These, dass sich die Viertel dadurch ändern, weil dort 1 Jahr „Kreative“ schreiben, was das Zeug hält, alles bei Gerz abgegeben und dann wieder verschwinden, ist in ihrer grandiosen Vermessenheit auch schon wieder Kunst.

Frau Rose
Frau Rose
13 Jahre zuvor

Es gibt auch eine andere Seite vom Projekt, vielleicht daher auch einfach ab und an mal hier http://www.2-3etagen.tumblr.com vorbeischauen.

ch_we
ch_we
13 Jahre zuvor

@Frau Rose

Super Idee!

Werbung