Der Ruhrpilot

Ruhr2010: Kreativität in „2-3 Straßen“…RP Online

Ruhr2010 II: „Apfelinsel“ im Baldeneysee ist abgesagt…Der Westen

Loveparade: Vielfache Rückendeckung für die Polizei…Der Westen

Umland: Neonazi-Marsch genehmigt – Gegendemo verboten…Spiegel

Duisburg: Was erlauben Sie sich eigentlich, Herr Jansen?…Mimi

Dortmund: Lichterfest am Samstag…Ruhr Nachrichten

Dortmund II: Zahl der PCB-Betroffenen wächst weiter…Ruhr Nachrichten

Bochum: Toleranz ist der Schlüssel…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | Arnold Voss sagt am 13. August 2010 um 10:05 Uhr

    @ RP Online Kreativität in 2-3 Straßen

    Lohnt sich echt zu lesen. Schon wegen des Begriffs „Szene-Suppenküche“. Aber auch die steile These, dass sich die Viertel dadurch ändern, weil dort 1 Jahr „Kreative“ schreiben, was das Zeug hält, alles bei Gerz abgegeben und dann wieder verschwinden, ist in ihrer grandiosen Vermessenheit auch schon wieder Kunst.

  2. #2 | Frau Rose sagt am 1. September 2010 um 09:53 Uhr

    Es gibt auch eine andere Seite vom Projekt, vielleicht daher auch einfach ab und an mal hier http://www.2-3etagen.tumblr.com vorbeischauen.

  3. #3 | ch_we sagt am 1. September 2010 um 10:57 Uhr

    @Frau Rose

    Super Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung