Werbung

Die Türen / Ticketverlosung für Münster-Konzert!

Ein Band zwischen allen Genre-Stühlen: Die Türen / Foto: Markus S. Fiedler
Ein Band zwischen allen Genre-Stühlen: Die Türen / Foto: Markus S. Fiedler

Für das Münster-Konzert von Die Türen im Gleis 22 (Samstag, 2. Februar) verlosen wir 3 mal 2 Tickets. Die drei Bandgründer kommen aus der Umgebung um Borken. Dort spielten sie in einigen Schülerbands und kamen in den Jahren 2001 und 2002 nach mehreren Jobs und Studiengängen nach Berlin.

In der Hauptstadt schlossen sie sich 2002 zur Band Die Türen zusammen. Der Bandname ist nach Angaben der Band keine Anlehnung an die US-amerikanische Rockband The Doors, sondern entstand, als sie beim Suchen nach einem passenden Namen schließlich bei Nonsenswörtern angekommen waren. Sie lassen sich keinem Musikstil fest zuordnen: zwischen Pop, (Indie-)Rock, Soul, Funk, Krautrock, Electro und Punkrock funktionieren sie wie ein dreidimensionaler Glückskeks.

Wenn ihr zum Konzert wollt, schreibt uns die Lieblingsfarbe von eurer Tür in die Kommentare.

 

 

 

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
David
David
5 Jahre zuvor

spelunken-blutrot mit pinken einsprengseln und goldglitzer-was denn sonst, bitte?

Thomas Weber
Thomas Weber
5 Jahre zuvor

Die richtige Farbe für eine Tür ist natürlich beige-grün

Nina
Nina
5 Jahre zuvor

Schwarz

Werbung