Dortmund: 20 Nazis hetzen gegen Israel und das Grundgesetz


20 Dortmunder Nazis, darunter der bald im Gefängnis sitzende Sigfried Borchardt demonstrierten gestern in Dortmund vor der Redaktion der Ruhr Nachrichten gegen Pressefreiheit. Dabei zeigten sie antisemitische Plakate und verhöhnten das Grundgesetz.

Den Nazis stellten sich hunderte Gegendemonstranten gegenüber – der gesamte Dortmunder Rat beteiligte sich an den Protesten.  Auf Twitter wird ein Foto geteilt, das die Größenverhältnisse gut abbildet.

Werbung

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Dortmunder Junge
Gast
7 Jahre vor

Schon alleine die Formulierung "Euer Grundgesetz" …
Schade das es Dortmund außer mit Fussball in letzter Zeit nur mit sowas in die Medien schafft 🙁

1
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x