Einer hat gute Gründe SPD zu wählen…

Fotomontage: Ruhrbarone

Dir gefällt vielleicht auch:

0 0 votes
Article Rating
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
PeterM
PeterM
13 Jahre zuvor

Kann ich nicht wirklich drüber lachen. Aber die Junge Union mit Sicherheit.

Thomas Nückel
Thomas Nückel
13 Jahre zuvor

Immerhin hat sich der Kandidat schon mal warm angezogen. So ein dicker grauer Pulli über dem Hemd – und das im Sommer…aber 22 Prozent auf dem Umfrageberometer sind ja auch schon ganz schön kalt. Das muss gefühlte Kälte sein.

Dortmunder
Dortmunder
13 Jahre zuvor

#1:
Ich bin 40 Jahre, somit fünf Jahre zu alt für die Junge Union. Aber das Plakat ist weltklasse. Der 20%-Kanzler bereitet sich darauf vor, in die Wüste geschickt zu werden. Nachts wirds in der Sahara schon mal -10 Grad kalt, daher der dicke Pulli.

Simone Gottschlich
Simone Gottschlich
13 Jahre zuvor

Ist ja klar, dass man den Genossen mal wieder kein bisschen Selbstironie zutrauen würde, wohingegen eine fast barbusige Kanzlerin für wohlwollendes Schmunzeln sorgt.
@ Stefan Laurin: Gelungene Montage, die ich für wirklich für SPD-wahlkampftauglich halte. Bisher fiel sowas ja nur den Grünen ein. Jobwechsel gefällig??
@ Thomas Nückel: Mir fällt da spontan eine Partei ein, die sich sehr über 22 % freuen würde.

Und gegen warme Pullover für Herren um die 40 ist auch nichts einzuwenden, besonders, wenn sie rot sind – die Männer 🙂

Eastern part
Eastern part
13 Jahre zuvor

au wei, ist das lustig – gähn!

trackback

[…] Wahlen: SPD-Bashing mit Augenzwinkern und Pullover… ruhrbarone […]

Tim
Tim
13 Jahre zuvor

Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann! 🙂 Das sollten die SPD-Anhänger hier also tun, denn der Gag ist, so finde ich zumindest, gelungen und Steini lacht doch auch noch 😆

Werbung