Frühstück

Envio-Chef Dirk Neupert (links) vor Gericht
Envio-Chef Dirk Neupert (links) vor Gericht

Envio: Neupert muss Sanierung nicht zahlen…Ruhr Nachrichten

Prozess: Neonazi-Schläger Sven K. im Ballettröckchen…Ruhr Nachrichten

Kultur: Das Schauspiel Dortmund setzt „Die Nibelungen“ vor der Premiere ab…Der Westen

Nordstadt: Razzientag der Polizei…Ruhr Nachrichten

BVB: Klopp schon im Fürth-Modus…Bild

BVB II: Mourinho mischt das Gegenmittel…Spiegel

BVB III: „Ich wette meinen A*** – Bayern ruft Guardiola an“…Welt

Dir gefällt vielleicht auch:

4 Kommentare

  1. #1 | Thorsten sagt am 13. April 2013 um 08:02 Uhr

    Blocksatz zum Frühstück. Das sieht in der mobilen Ansicht bei ein bis zweizeiligen Anreissern katastrophal aus. Mit firebug die entsprechende Css-Deklararion finden. Text-align: left Es ist so einfach. Danke.

  2. #2 | Stefan Laurin sagt am 13. April 2013 um 08:05 Uhr

    @Thorsten: Der Text ist – wie immer – linksbündig. Ich kann das nicht nachvollziehen.

  3. #3 | Thorsten sagt am 13. April 2013 um 08:09 Uhr

    In der mobilen Ansicht unter Android/Chrome auf dem Nexus habe ich Blocksatz. Ich schick dir gerne einen Screenshot. Du wirst entsetzt sein. Schau dir mal die Mediaqueries an.

  4. #4 | kiesel sagt am 13. April 2013 um 09:24 Uhr

    Definitiv Blocksatz auf dem Android Smartphone in der mobilen Ansicht. Das ist trotzdem gut lesbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung