Antisemiten wollen seine Veranstaltungen verhindern: Hier der Vortrag von Oliver Vrankovic

Hamas Terrorist in Israel Foto: CCTV footage: No human authorship Lizenz: Gemeinfrei


Oliver Vrankovic stammt aus Esslingen, lebt  aber schon viele Jahre in Israel und hat längst auch die israelische Staatsangehörigkeit. Immer wieder reist er durch Deutschland und hält Vorträge über das Leben in Israel und Antisemitismus.

In den vergangenen Wochen war er das Ziel von Diffamierung von Links, Raumabsagen, unter anderem in der Roten Flora,  Rufmord von Rechts und Drohungen aus palästinensischen Kreisen. Oliver Vrankovic  in seinem Vortrag wie sich der Horror des 7. Oktobers  und die Ungewissheit über das Kommende auf die israelische Psyche niederschlagen und wo  Israelsolidariät in dieser Zeit gefragt ist.  Hier ist der Vortrag von dem Antisemiten nicht, wollen, dass ihr ihn live erleben könnt:

  

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung