Werbung

Huggy J. Borghardt im youtube-Roulette

Huggy J. Borghardt gehört im Ruhrgebiet zu den beliebtesten Musikern | Foto: PR

Huggy J. Borghardt gehört zu den wohl besten Blues’n’Boogie-Pianisten der Gegenwart. Seit 1984 ist er mit seiner Kunst in unzähligen Clubs und Bars im In- und Ausland unterwegs. Gelobt wird der „Klavier-Altmeister” (Visions) für seine brillante Technik und Fingerfertigkeit – sowie insbesondere sein Blues-Feeling und die Fähigkeit, den berühmten Funken überspringen zu lassen. Sein legendäres Live-Album erschien im Mai 2014 (via L+R Records) und ist anlässlich seines offiziell 1000.Gigs im Juni 2012 im Dortmunder subrosa aufgenommen worden. Klar, dass Huggy nicht fehlen darf, wenn nun das subrosa am kommenden Freitag (30. Juni, ab 19 Uhr) seinen 30. Geburtstag zelebriert. Denn die beliebte Hafenschänke hat sehr viel zum kulturellen Leben des Ruhrgebiets beigetragen. Neben Huggy gehören unter anderem noch Elvis Pummel und The Green Journey zum musikalischen Celebration-Programm im subrosa. Was sonst noch wichtig ist, erklärt Huggy im youtube-Roulette.  

Welcher Song repräsentiert für dich am besten das Ruhrgebiet?
ELVIS PUMMEL – Love Of My Life

Du hat eine kurze Nacht gehabt – welcher Song wirkt morgens so gut wie sechs Tassen Kaffee?
AC/DC – Problem Child

Welchen Song hörst du am liebsten, wenn du im subrosa bist?
LINK WRAY – Tail Dragger

Welcher Song beschreibt für dich am besten den Sommer?
MUNGO JERRY – In The Summertime

Welcher Song ist gänzlich unterbewertet?
FOGHAT – I Just Wanna Make Love To You

Angenommen du triffst einen Außerirdischen. Welchen Song würdest du ihm vorspielen, damit er die Menschheit besser verstehen kann?
THE BEATLES – While My Guitar Gently Weeps

Welcher Song ist für dich der beste Problemlöser?
JOHNNY WINTER – Rock and Roll, Hoochie Koo

Du warst länger unterwegs und durch einen blöden Zufall ist deine Wohnung abgebrannt, alle deine Sachen sind nur noch Schutt und Asche. Welcher Song tröstet dich?
THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE – Castles Made Of Sand

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung