Werbung

Morgen geht es los: Wir Für Wölfi! – Die Wahlkampfparty

Die Kassierer
Wolfgang Wendland

In der Trompete findet am Freitag eine Wahlkampfparty für Wolfgang Wendland statt. Hier die Einladung:

Am 13. September wählen die Bürger Bochum ein neues Stadtoberhaupt. Nicht nur die bürgerlichen Parteien schicken ihre Vertreter ins Rennen, auch immer mehr freie und parteilose Politiker stellen sich zur Wahl des Oberbürgermeisters. In Bochum bewirbt sich ein ganz besonderer Kandidat um dieses ehrenvolle Amt: Wolfgang Wendland – Querdenker, Kritiker, Künstler und Musiker.
Als prinzipiell unpolitische Veranstalter liegt es uns eigentlich fern, die hiesige Polit-Maschinerie zu unterstützen, versuchen wir doch vielmehr, die lokale Kultur unabhängig und frei zu gestalten. Wolfgang Wendland ist in der Bochumer Kulturszene nicht wegzudenken, hat sich immer für diese eingesetzt und sie gefördert, sei es als Sänger der über die Landesgrenzen hinaus bekannten und mächtigen KASSIERER, als Filmemacher, in kultur-politischen Initiativen oder einfach nur als Provokateur.
Deshalb haben wir uns entschlossen, diesen Wahlkampf zu unterstützen und richten die offizielle Wahlkampfparty aus.
Am 31.07. heißt es, zusammen mit Wolfgang Wendland, in der TROMPETE BOCHUM „Wir Für Wölfi! – Die Wahlkampfparty“
Neben Rede- und Showbeiträgen zahlreicher prominenter Freunde und Unterstützer wird es natürlich auch ein schönes musikalisches Unterhaltungsprogramm geben. Unter anderem mit dabei: EL FISCH, ZWAKKELMANN, ELVIS PUMMEL, VOLKER WENDLAND,  DIE SHITLERS und mehr!
31.07.2015 –  21:00 Uhr
Viktoria Str.45
44899 Bochum

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung