Werbung

Paluma Musik Festival im Mai erstmalig im Westpark Bochum

Am 20. Mai 2017 findet im Bochumer Westpark rund um die Jahrhunderthalle erstmalig das Paluma Musik Festival statt. Das Ruhrgebiet gewinnt hiermit ein großes, neues und spannendes Musikfestival hinzu.

Die international gebuchten DJ- & Live Acts garantieren einen ganzen Tag voller musikalischer Attraktionen und im Ganzen ein Line Up, welches das Ruhrgebiet in dieser Form und Dichte, so noch nicht zu sehen bekam. Bis in die späten Abendstunden, können mehrere tausend Gäste unter freiem Himmel im Westpark vor der rustikalen Industriekulisse abfeiern.

Line Up:
Lost Frequencies (What is Love 2016, Reality, Are you with me)
Watermät (Bullit, Fade)
MÖWE
Junge Junge
Lexer
Jan-Christian Zeller
Seizo
Max Bering
more soon…

Live:
Valerio Lombardo & Lars Lucas Lukoschek

Auf dem Festivalgelände wird es ausserdem das Food Lovers Areal gebenwo ausgefallene Speisen, wie Burger, Burritos, Fritten und noch viel mehr aus modernen Food Trucks und Zelten angeboten werden. Um das Food Lovers Areal herum, werden gemütliche Chill Out Zonen geschaffen, in denen man auch mal in Ruhe die Beine hochlegen kann, die tanzende Menge aus der Ferne betrachten kann oder um einfach mal zu entspannen.

Das große Finale des Festivals, wird durch ein verzauberndes Höhenfeuerwerk über den Köpfen der Festivalgäste beendet.

Tickets gibt es HIER !!!

Samstag 20. Mai 2017 // 12 – 22 Uhr // Westpark Bochum – Alleestrasse

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung