Werbung

[Bilderrätsel48]

Erstmal lieben Dank an alle, die schon an unserem Fotowettbewerb teilgenommen und mir ein Foto zugeschickt haben!   Für alle anderen… bis zum 30.11.2012 nehme ich eure Bilder noch an und dann wird gevotet! 🙂

Und da wir auch schon lange nicht mehr gerätselt haben…

…sollten wir das mal wieder tun !

 

;O)

Einen guten Start ins Wochenende an alle!

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nanuk
Nanuk
11 Jahre zuvor

Hoho Holzspielzeug…

Robin Patzwaldt
11 Jahre zuvor

Ein TAMBOURIN aus Holz ?

Marcel
Marcel
11 Jahre zuvor

Ein Schlaginstrument aus der Gruppe der Idiophone.

anne w-
anne w-
11 Jahre zuvor

@nanuk: danke, dass du den grebe weiter verbreitest…das hat er verdient:-)
und das ding ist irgendwas aus grün gestrichenen holz und irgendwelche metallbecken zum draufhämmern. also vielleicht ein öko-schlagzeug mit großem holzanteil????

Nanuk
Nanuk
11 Jahre zuvor

@anne w-
Pssssst sonst merken die Berliner noch was für Kuhkaff Berlin ist… und dann kommen die alle zu uns.

theo
theo
11 Jahre zuvor

Soll ich mir das mal vorknöpfen?

Werbung