Ruhrgebiet | Videos Botanica 5. April 2011 | Stefan Laurin 1 Kommentar Botanica & Erdmöbel, Mittwoch, 6. April, 20.00 Uhr, Schauspielhaus, Dortmund Ähnliche Beiträge Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Werbung Dir gefällt vielleicht auch: 26. Juli 2012 Der Ruhrpilot 19. Oktober 2013 Der Ruhrpilot 14. Juni 2010 TV ohne Fußball – der Tagestipp (IV) Abonnieren Anmelden Benachrichtigen bei Neue Kommentare Neue Antworten auf meine Kommentare Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite 1 Kommentar Älteste Neueste Gast Katharina 15 Jahre vor Genau wie Erdmöbel war auch ich in Düsseldorf im Savoy. Die sehen so lecker bieder aus, sind es aber beileibe nicht. Danke ERDMÖBEL (Warum heißen die so?) für den wunderschönen, klangvollen, es darf auch mal harmonisch sein – Abend. Beschwingt nach Haus gefahren. Tschüß
Genau wie Erdmöbel war auch ich in Düsseldorf im Savoy.
Die sehen so lecker bieder aus, sind es aber beileibe nicht.
Danke ERDMÖBEL (Warum heißen die so?) für den wunderschönen,
klangvollen, es darf auch mal harmonisch sein – Abend.
Beschwingt nach Haus gefahren.
Tschüß