Interessantes Netzfundstück: Träume und Schäume rund um das Brückstraßenviertel aus dem Jahre 1998…
Interessantes Netzfundstück: Träume und Schäume rund um das Brückstraßenviertel aus dem Jahre 1998…
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
Tja…habe im Viertel gelebt, Unternehmen dort gehabt und arbeite immer noch dort…nur bis auf das Konzerthaus ist nix draus geworden….was schade ist….