Ruhrgebiet „Dadurch dass ich im Ruhrgebiet wohne ist unsere Wäsche besonders schmutzig…“ 8. November 2008 | Stefan Laurin 1 Kommentar Es muss in den 60er Jahren gewesen sein, als der OMO-Reporter Frau Hensel in Herne besuchte. Die litt damals ganz besondes stark unter dem Grauschleier… Beitrag zur Leseliste hinzufügen Zum Speichern in der Leseliste muss JavaScript aktiv sein. Ähnliche Beiträge Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Werbung Dir gefällt vielleicht auch: 29. April 2013 Bochum: Wie weiter nach Opel? 30. November 2011 Wenn Winkelmann Winkelmann ins U reisen lässt 12. Februar 2016 Hannes Weyland Band: Fluchtwagen mit neuem Wert Abonnieren Anmelden Benachrichtigen bei Neue Kommentare Neue Antworten auf meine Kommentare Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite 1 Kommentar Älteste Neueste Gast Bernd Berke 17 Jahre vor „Schöner“ Fund. Bitte mehr davon.
„Schöner“ Fund. Bitte mehr davon.