Ab jetzt regelmäßig: Krise aus der Vogelperspektive, Rundflüge über die Wirtschaftsseiten der Republik.
Den Wirtschaftsteil überfliegen (Teil I, Süddeutsche)
Werbung
Ab jetzt regelmäßig: Krise aus der Vogelperspektive, Rundflüge über die Wirtschaftsseiten der Republik.
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
Im Chat würde ich jetzt schreiben „WTF?“
Ich dachte erst: Super Sache, eine kleine Übersicht über die Wirtschaftsthemen, warum nicht? Aber die Umsetzung ist doch extrem enttäuschend. Schlecht gefilmt, richtig gut zu sehen ist nur die Werbung, Null Mehrwert – eine grauenvolle Umsetzung einer gar nicht so schlechten Idee. Sehr schade!