Werbung

Der Ruhrpilot


Debatte:
Die USA beenden die Ära des Freihandels…Welt
NRW: Eklat um Bericht zur Kölner Silvesternacht…RP-Online
NRW: Aufstand gegen das Turbo-Abi…KStA
Debatte: Extremismus auf dem „Extremismuskongress“…Zeit
Debatte: Wohin die totale Herrschaft des Volkes führen würde…NZZ
Debatte: Die Wahl der Türken…FAZ
Bochum: Weniger VfL-Freikarten für Politiker…WAZ
Duisburg: Abschlepp-Aktion am Girardet-Haus verärgert Bürger…WAZ

Trage Dich in den „Wir für NRW“-Newsletter ein:

Und wir schicken Dir täglich eine Auswahl der wichtigsten und besten Geschichten über das Ruhrgebiet, über NRW. Hintergründe, Aktuelles und Interessantes. Uns liegt etwas an der Region.


Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Bebbi
Bebbi
7 Jahre zuvor

Wenn er so von der Richtigkeit seines Verhaltens überzeugt wäre, würde der Rüpelparker aus Duisburg mit seinem Namen zu seiner Meinung stehen. Wenn die WAZ ein ordentliche Zeitung wäre, würden sie nicht andauernd das Sprachrohr von Menschen sein, die meinen, sie könnten Regeln brechen ohne bereit zu sein, die Konsequenzen zu tragen. Rettungswege zuparken ist wahrlich kein Kavaliersdelikt.

Aquii
7 Jahre zuvor

Und liegt das Griradet-Haus nicht in Essen?

Werbung