Der Ruhrpilot

Adolf Sauerland

Duisburg: Leser küren Adolf Sauerland zum besten Duisburger aller Zeiten…Der Westen

NRW: Campen aus Protest…Welt

Pop: Die Rocky Horror Lulu Show…Spiegel

Bochum: Faber-Lotto will nach Schleswig-Holstein…Ruhr Nachrichten

Dortmund: Millionenverluste bei Envio im Jahr 2010…Der Westen

Dortmund II: CDU lehnt höhere Steuer ab…Ruhr Nachrichten

Mülheim: Piraten präsentieren ÖPNV-Konzept…Der Westen

Umland: Occupy Athens…Frontmotor

Film: Originalfassungen (OmU) sind einfach besser!…Zoom

Dir gefällt vielleicht auch:

2 Kommentare

  1. #1 | Mao aus Duisburg sagt am 2. November 2011 um 14:29 Uhr

    Sauerland vor Schimi. Den Duisburgern ist nicht mehr zu helfen……

  2. #2 | Helmut Junge sagt am 2. November 2011 um 15:01 Uhr

    @Mao aus Duisburg,
    Es war eine Abstimmung unter den Lesern der Rheinischen Post. Aber die Leser der RP wohnen selten in Duisburg. Im Norden liest die fast niemand, außer vielleicht Sauerland. Viel mehr Teilnehmer als Redaktionsmitglieder werden es also wohl kaum gewesen sein.
    Wohlwissend macht die RP auch keine Angaben über Teilnehmerzahlen. Vermutlich mußten die Leser nicht mal in Duisburg wohnen.

    Beim Abwahlantrag gegen Sauerland ist man übrigens schon nicht mehr dabei, wenn die Adresse ohne Hausnummer angegeben wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung