Kultur | Videos Die Liga der Gewöhnlichen Gentlemen in Bielefeld 13. September 2017 | John Smith Keine Kommentare Die 2012 um den ehemaligen superpunk Sänger Carsten Friedrichs gegründete Hamburger Northern Soul Band die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, erfreut am 13.09. das Bielefelder Nr. z.P mit ihren eingänglichen, lebensfrohen Songs Ähnliche Beiträge Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Werbung Dir gefällt vielleicht auch: 5. März 2017 Johnossi 17. Februar 2013 Bloc Party 28. April 2025 Schauspielhaus Bochum: „Erinnerung ist Arbeit an der Gegenwart“ Abonnieren Anmelden Benachrichtigen bei Neue Kommentare Neue Antworten auf meine Kommentare Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite 0 Comments Älteste Neueste