Die Liga der Gewöhnlichen Gentlemen in Bielefeld

 

Die 2012 um den ehemaligen superpunk Sänger Carsten Friedrichs gegründete Hamburger Northern Soul Band die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, erfreut am 13.09. das Bielefelder Nr. z.P mit ihren eingänglichen, lebensfrohen Songs

 

Werbung

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Älteste
Neueste
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x