Dortmund: Beim BVB hieß es heute ‚Bitte recht freundlich!‘

Foto(s): Robin Patzwaldt
Foto(s): Robin Patzwaldt

‚Bitte recht freundlich!‘ hieß es heute Mittag in Dortmund, auf dem Trainingsgelände von Borussia Dortmund. Mehrere Dutzend Medienvertreter, darunter auch in diesem Jahr wieder die Ruhrbarone, waren nämlich dort versammelt, um die offiziellen Mannschaftsfotos beim Vizemeister 2016 zu ‚schießen‘.

Kurz vor dem offiziellen  Ligastart war dabei die Aufmerksamkeit der vielen Journalisten besonders auf die diversen Neuzugänge des Sommers gerichtet.

Nicht anwesend waren heute natürlich die beiden Olympiateilnehmer des BVB, Matthias Ginter und Sven Bender. Diese spielen ja aktuell noch in Rio um eine Olympiamedaille. Auch Erik Durm fehlte. Er ist aktuell immer noch verletzt. Der Rest des Kaders versammelte sich bei gleißendem Sonnenschein auf dem heimischen Trainingsplatz.

 

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung