Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft 2019!

Die Meisterschale. Foto: Robin Patzwaldt

Der BVB hat seine Pflichtaufgabe am 34. und letzten Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2018/19 erfüllt und mit 2:0 Toren bei Borussia Mönchengladbach gewonnen.

Zum sportlichen Wunder hat es für die Schwarzgelben am Ende trotzdem nicht gereicht.

Da der FC Bayern München zeitgleich in der heimischen Arena ungefährdet Eintracht Frankfurt mit 5:1 bezwang, rettete der Rekordmeister von der Isar seinen 2-Punkte-Vorsprung in der Tabelle über die Ziellinie und wurde zum 7. Mal in Folge Deutscher Fußballmeister.

Herzlichen Glückwunsch aus dem Ruhrgebiet!

Dir gefällt vielleicht auch:

0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
3 Jahre zuvor

"..rettete der Rekordmeister von der Isar seinen 2-Punkte-Vorsprung…" Oh, come on, was für ein peinliches Gewieher. Bayern war vorne wegen dummer Verspielung eines 9-Punkte-Vorsprungs und hat das souverän nach Hause gespielt. Wer was anderes behauptet, ist Schalker;-)

Werbung