Werbung

HIGH ZOOCIETY lädt ein – Hip Hop Festival im Fzw

15-05-03-highzoo-hhde-800x450
Flyer Veranstalter

Es gibt ja schon einige Festivals im Fzw in Dortmund, aber noch keins, das die Crème de la Crème der deutschen Rapper an einem Abend vereint. Das soll sich ändern!

Am Sonntag findet erstmalig das High Zoociety Festival statt. Die Veranstalter der Kreativschmiede et voilà wollen damit ein Zeichen setzen und versuchen, Dortmund als einen neuen Standort der deutsche Hip Hop Szene zu etablieren.

Der Headliner des Tages wird der Rapper HAFTBEFEHL sein, der nicht nur für das Jugendwort 2013 verantwortlich war, sondern sich auch mit seinen letzten drei Alben einen Platz unter den Top 10 der deutschen Album-Charts sichern konnte. Aber auch der Rest der „Mcees“ kann sich sehen und hören lassen: MOTRIP, HUSS+HODNALI A$MÄDNESS, BUDDI+BENSONSBK BASEMENTNENOLYRICODRINKY+DER WAYNE und VELIX RECULA werden mit von der Partie sein und sicherlich auch die einen oder anderen Kollegen 🙂

Das Funk Your Head Up – Kollektiv wird überigens parallel auf ihrer Open-Mic-Stage all denen eine Plattform bieten, die selber mal zum Mikro greifen wollen!

Einlass am 3.5.2015 ist 16:30 Uhr, Beginn ist um 17:00 Uhr !

TICKETS

Online: www.highzoociety.de

Dortmund: Spot (Thiergalerie) // Chill’R (Brückstr. 32)

Essen: Spot (Limbeckerstr. 10)

Bochum: Spot (Kortumstr. 2)

11001595_1542174316049102_6328059715490433855_o
Flyer Veranstalter

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung