SPD mit neuem Team

Gut, der SPD ging es lange schlecht. Täglich wechselten die Parteivorsitzenden, stündlich brachen die Umfragen ein. Und die aktuelle Juso-Vorsitzende Franziska Drohsel ist in Wirklichkeit die gut geliftete, ältere Schwester von Heidemarie Wieczorek-Zeul.

Aber jetzt setzt die SPD auf ein neues Team. Junge, unverbrauchte Gesichter, flotte Mode und innovative, CO2-sparende Ökomobile sollen die Wende bringen. Wir zeigen erstmals das neue Werbevideo einer SPD 2.0, die das Land rocken wird.

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | spd-pfl sagt am 19. Dezember 2007 um 20:33 Uhr

    Neue unverbrauchte Gesichter?

    Ich weiß nicht. Ich habe in dem Vid sogar Scharping erkannt, wie er in die Kurve geschlittert ist.

  2. #2 | Jens sagt am 22. Dezember 2007 um 18:35 Uhr

    Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber SPD steht hier für Space Patrol Delta.
    Siehe auch hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Power_Rangers#Power_Rangers:_S.P.D.

  3. #3 | Ein Genosse sagt am 16. Mai 2022 um 19:04 Uhr

    Das ist jetzt nach der Wahlniederlage auch nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.