Werbung

SPD mit neuem Team

Gut, der SPD ging es lange schlecht. Täglich wechselten die Parteivorsitzenden, stündlich brachen die Umfragen ein. Und die aktuelle Juso-Vorsitzende Franziska Drohsel ist in Wirklichkeit die gut geliftete, ältere Schwester von Heidemarie Wieczorek-Zeul.

Aber jetzt setzt die SPD auf ein neues Team. Junge, unverbrauchte Gesichter, flotte Mode und innovative, CO2-sparende Ökomobile sollen die Wende bringen. Wir zeigen erstmals das neue Werbevideo einer SPD 2.0, die das Land rocken wird.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
spd-pfl
spd-pfl
16 Jahre zuvor

Neue unverbrauchte Gesichter?

Ich weiß nicht. Ich habe in dem Vid sogar Scharping erkannt, wie er in die Kurve geschlittert ist.

Jens
16 Jahre zuvor

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber SPD steht hier für Space Patrol Delta.
Siehe auch hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Power_Rangers#Power_Rangers:_S.P.D.

Ein Genosse
Ein Genosse
1 Jahr zuvor

Das ist jetzt nach der Wahlniederlage auch nötig.

Werbung