T. V. Smith & Vom Ritchie live in der Trompete Bochum

michalak_tvsmith (21)

Gestern Abend gab es in der Trompete in Bochum einen wahren Konzert-Leckerbissen.

Zu recht später Stunde, damit auch die letzten Nachzügler aus der Zeche Bochum ( dort fand das legendäre PIL Konzert statt ) keinen Song verpaßten, gaben sich  T.V. Smith und Vom Ritchie  die Ehre.

michalak_tvsmith (8)

Seit über 15 jahren finden beide immer mal wieder zu gemeinsamen Musikprojekten zusammen und treten gemeinsam auf. Zuletzt wirkte der Schlagzeuger der Toten Hosen bei T.V. Smith’s akutellem Studioalbum „I Delete“ mit, das letztes Jahr veröffentlicht wurde.

In der Trompete finden übrigens regelmäßig Live-Konzerte statt, die unter anderem Volker Velten (Going Underground ) und Norbert Kurtz (Zwischenfall2) veranstalten. Es lohnt sich also, dort ab und an mal ins Programm zu schauen!.

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung