Werbung

Der Ruhrpilot

NRW: Merkel glaubt dem Nein der NRW-SPD zu Rot-Rot nicht…Der Westen

NRW II: SPD umwirbt Migranten…Spiegel

NRW III: Das nebulöse Dienstwagen-Angebot der Rüttgers-CDU…Spiegel

NRW IV: Zwei Farben Rau…Jungle World

NRW V: „Rüttgers ist insgesamt kein Volkstribun“…Cicero

Dortmund: Langeweile statt Wahlkampffieber…Der Westen

Mixa: Vier Fäuste für ein Halleluja…Gelsenkirchen Blog

IHK: Aus für Metropolregion Rhein-Ruhr…Kölner Stadtanzeiger

Recht: Anwälte gegen Aussagepflicht bei Polizei…Law Blog

Bildblog: So sorry, Stefan Niggemeier…Achse des Guten

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von ruhrbarone erwähnt. ruhrbarone sagte: Guten Morgen, hier der etwas verspätete Ruhrpilot: https://bit.ly/90JwGz […]

Bert
Bert
13 Jahre zuvor

„SPD umwirbt Migranten“ sollte wohl eher „SPD umwirbt Türken“ heissen.

Warum werden die anderen Migranten nicht umworben ?

Kuno
Kuno
13 Jahre zuvor

Zur SPD/Migranten:

Wenn man aufmerksam liest, merkt man ziemlich schnell, dass es der SPD wirklich ausschließlich um Wählerstimmen – also im Endeffekt um Macht, Ansehen und Geld – geht und nicht um das Wohl der Migranten. Damit spalten sie im Prinzip alles. Denn mit der Einstellung bleibt zudem auch das Wohl der Stammwähler auf der Strecke.

Werbung