#1 | Robin Patzwaldt sagt am 5. Mai 2014 um 10:52 Uhr

Nur kurz zur Info: Wie uns der BVB soeben mitgeteilt hat, ist die Veranstaltung bereits ausverkauft!

„Schwarzgelbes Public Viewing in Berlin ausverkauft!

Absoluter Wahnsinn: Am Montagmorgen, 8.30 Uhr, startete der Vorverkauf für das schwarzgelbe Public Viewing zum DFB-Pokalfinale in Berlin. Kaum zwei Stunden später war die letzte von insgesamt knapp 14.000 Karten für den Berliner Sommergarten verkauft.

Das ist abermals ein dickes Ausrufezeichen, das die BVB-Fans setzen und ihre Liebe zum Verein eindrucksvoll unter Beweis stellen. Borussia Dortmund bedankt sich für diese unglaubliche Begeisterung und Unterstützung. „Die Mannschaft wird alles daran setzen, um den Pott zurück in die Fußballhauptstadt zu holen“, sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. …“