Der Ruhrpilot

Piraten: Tauss bekommt Abfuhr…Netzpolitik

NRW: Lob und Geld für die freie Kunstszene…RP Online

Ruhrgebiet: Libysche Kämpfer werden auch in Bottrop, Dortmund und Essen behandelt…Der Westen

Bochum: Demo gegen Nazis…Bo Alternativ

Duisburg: CDU wirft Sauerland-Gegnern Diffamierung vor…Der Westen

Essen: Mehr Migranten im öffentlichen Dienst…Der Westen

Umland: Urbanes Wohnen…Zoom

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | FS sagt am 29. Oktober 2011 um 11:32 Uhr

    Ich bin ja zur Zeit durch zu viel Arbeit selbst vom intensiven Bloggen abgehalten und dürfte daher eigentlich nichts sagen, aber ein bisschen schmal ist der heutige Pilot schon, oder?

  2. #2 | Stefan Laurin sagt am 29. Oktober 2011 um 11:33 Uhr

    @FS: Ja, er ist schmal. Ich hatte erst ein paar Sachen mehr drin, aber die waren dann so unwichtig, das ich sie wieder gelöscht hab.

  3. #3 | Ullo sagt am 29. Oktober 2011 um 14:41 Uhr

    Respekt an die Piraten für das Tauss-Verbot !!!

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung