Dortmund/Borussenfront: Ort der Nazi-Party steht fest

Wie das Dortmunder Antifa Bündnis (DAB) soeben meldet, steht der Ort an dem heute die Party zum 30jährigen Jubiläum der neonazistischen BvB-Fangruppe Borussenfront stattfinden soll fest. Nach DAB angaben ist es die  „Dortmunds absoluter Club“ in der Balkenstraße 17-19 in der Dortmunder Innenstadt. DAB warnt vor einem hohen Nazi-Aufkommen in  Dortmund Mitte.

Mehr zu dem Thema:

Naziparty in Dortmund: 30 Jahre Borussenfront

Dir gefällt vielleicht auch:

2 Kommentare

  1. #1 | AntiKa sagt am 16. Mai 2012 um 18:52 Uhr

    Ist das nicht ein Techno-Schuppen ?!?

  2. #2 | fraxe sagt am 16. Mai 2012 um 19:56 Uhr

    Habe ich doch im ersten Moment gelesen „in der Balkanstrasse 17 – 19“. Aber das kann ja wirklich nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.