Gesund bleiben mit den Ruhrbaronen: Worauf ihr bei dem Wetter achten müsst…

Bei dem Wetter ist eines wichtig: Der Zugriff auf ausreichende Biervorräte muss gesichert sein, denn immer daran denken: „Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist“. Genießt das wunderbare  Wetter 🙂

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Walter Stach
Walter Stach
10 Jahre zuvor

Stefan,
bei kühlem Bier erinnere Dich ‚mal daran, daß ich Dir vor einiger Zeit einen heißen Sommer „versprochen“ habe, an den Du wegen der ehe winterlichen Temperaturen vor einigen Wochen nicht glauben wolltest.

Hoffentlich verderben uns Sturm, Hagel,Blitze, wie bereits zur Zeit Südwesten Hollands, nicht ein entspanntes, sonniges Wochenende – mit kühlem Biergenusss-, das ich allen „Ruhrbaronen“ wünsche.

Dortmunder
Dortmunder
10 Jahre zuvor

Und das hier textet der MC Fitti nachher bei Juicy Beats in „40 Grad“ um:

Robin Patzwaldt
10 Jahre zuvor

Und nicht vergessen jetzt im Sommer noch reichlich Bier zu trinken und auch einzulagern, bevor es im Herbst dann (schon wieder) teurer wird. 😉

https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Verbraucher/d/3249058/im-herbst-wird-das-bier-teurer.html

Werbung

Entdecke mehr von Ruhrbarone

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen