.gif)
Rutschgefahr: Wird es ein Rutsch in ein gutes Jahr oder eine endlose Rutschpartie? Schlittern wir doch noch in die Wirtschaftskatastrophe? Werden am Ende wir abgewrackt?
.gif)
Rutschgefahr: Wird es ein Rutsch in ein gutes Jahr oder eine endlose Rutschpartie? Schlittern wir doch noch in die Wirtschaftskatastrophe? Werden am Ende wir abgewrackt?
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
@ Werden am Ende wir abgewrackt?
Du schon. Weil Du keine Zeilen texen kannst.