
Im Februar trafen sich Thomas von der Osten-Sacken und Stefan Laurin in Frankfurt. Sie sprachen fast zwei Stunden über Antisemitismus und wie er früher in der Linken wahrgenommen und gelebt wurde.

Im Februar trafen sich Thomas von der Osten-Sacken und Stefan Laurin in Frankfurt. Sie sprachen fast zwei Stunden über Antisemitismus und wie er früher in der Linken wahrgenommen und gelebt wurde.
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.