Liebe Piratenpartei, braucht ihr noch eine Hymne?

Keine Partei ohne Hymne. Die Piratenpartei braucht auch eine. Hat die schon eine? Keine Ahnung. Aber Die Reise von Abwärts würde passen. Klar zum ändern 🙂

Dir gefällt vielleicht auch:

4 Kommentare

  1. #1 | Toby sagt am 14. Februar 2012 um 21:01 Uhr

    Bisher wurde öffter mal das hier benutzt (wie Rovics am Anfang auch referenziert): https://www.youtube.com/watch?v=BGgVo2Kzyag

  2. #2 | Toby sagt am 14. Februar 2012 um 21:02 Uhr

    Bisher wurde öfter mal das hier benutzt (wie Rovics am Anfang auch referenziert): https://www.youtube.com/watch?v=BGgVo2Kzyag

  3. #3 | Daniel Florian sagt am 14. Februar 2012 um 22:03 Uhr

    Eine schöne Idee! Ich würde diesen Song in den Ring werfen: https://www.youtube.com/watch?v=g-myFOPTdRM

  4. #4 | Anton Kowalski sagt am 15. Februar 2012 um 00:33 Uhr

    „Das Schiff sind wir“ von den Scherben wär auch ein Kandidat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.