Werbung

Prag kommen nach Essen – mit Herz und Orchester

michalak-24

Musik ist ihnen eine Herzensangelegenheit, und somit beschlossen die drei langjährigen Freunde Nora Tschirner, Erik Lautenschläger und Tom Krimi vor gut zwei Jahren gemeinsam musikalisch aktiv zu werden.

Dabei herausgekommen ist im Januar 2013 ihr Debüt-Album „Premiere“ und damit es eine runde Sache wird, haben die drei „Prager“ direkt dazu ihr eigenes Plattenlabel Tynska  Records gegründet.

Nun präsentieren sie uns zwei Jahre später ihr zweites Studioalbum „Kein Abschied„, womit sie ein klares Zeichen setzen, dass Prag alles andere sind als ein „Kurzzeitprojekt“.

Seit dem 16.1.2015 ist es auf dem Markt und ab morgen geht es für die drei Berliner auf Tour.

Am Donnerstag werden Prag in der  Weststadthalle in Essen zu Besuch sein und ihre Fans mit viel Liebe zum Detail, mal mit leichten, mal mit melancholischen Vintage-Pop-Klängen und einem Hauch Orchester, auf eine Reise in die 50-er und 60-er Jahre mitnehmen.

Letztes Jahr waren sie zusammen mit den Bochumer Symphonikern auf unserem Musiksommer und hier sind schon mal ein paar schöne Fotos zum Einstimmen!

Tickets für das Konzert in Essen gibt es hier und weitere Infos unter:

www.meistersinger-konzerte.de

www.prag-music.com

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung